Radiosendung am 29.04.2011, Wosch. Die Energy Abendschau / Tip des Berliner Stadtmagazin

29.04.2011 20:00Uhr
Energy Berlin
Energy Berlin
0
E-Mail: support@energy.de
Homepage: http://www.energy.de/berlin/
Wosch. Die Energy Abendschau
Wosch. Die Energy Abendschau
Die erste bundesweite Radio-Infotainment-Show!
Tommy Wosch und Kathrin Thüring bringen dir jeden Abend von Montag bis Freitag von 20 bis 22 Uhr live Comedy, Interviews, Hörerspiele und Talk-Ins zu den Themen des Tages.
Zwei Stunden lang geht es um das Wichtigste aus Politik, Kultur und Gesellschaft und du kannst dabei sein! Studio-Hotline 0700-555 888 555 (6 Cent/Minute, Mobilfunkpreise können abweichen).

Das sind Tommy und Kathrin:
Tommy Wosch (42) und Kathrin Thüring (29) werden mit ihrer täglichen bundesweiten Infotainment-Show »Wosch. Die ENERGY Abendschau« ab November auf den deutschen ENERGY-Stationen (außer auf ENERGY Rhein-Main) auf Sendung gehen. Mit ihrem Wechsel zu ENERGY erhalten Tommy Wosch und Kathrin Thüring die Gelegenheit, ganz Deutschland täglich zu unterhalten. »Für mich geht ein Traum in Erfüllung«, verrät der neue ENERGY-Moderator Tommy Wosch. »Bundesweites Senden ist für mich seit jeher eine Herzensangelegenheit und nun werden wir dieses historische Zeitfenster nutzen und die Einheit realisieren«. Wenn du eine Sendung von »Wosch. Die ENERGY Abendschau« verpasst hast, kein Problem: Von 01 bis 03 Uhr nachts wird jeweils die Sendung vom Vortag wiederholt.

Neben seiner jahrelangen Tätigkeit beim Radio mischte Tommy Wosch auch das Fernsehen auf: Mit Sendungen wie »Star Wosch«, »Deutschlands dümmste Gauner« und »Liebe Nachbarn, böse Nachbarn« (Alle SAT. 1) konnte er sich dem bundesweiten Publikum bereits bekannt machen. Zudem steckt er als Produzent und Regisseur hinter den Formaten »Zack«, »Böse Mädchen« und »Two Funny«.

Bandlink/Informationen: http://www.energy.de/on-air/wosch-energy-abendschau/
Berliner Stadtmagazin

Comments are closed.