Konzert am 29.04.2011, Romy Haag / Tip des Berliner Stadtmagazin

29.04.2011 20:00Uhr
Bar jeder Vernunft
Bar jeder Vernunft
Schaperstr. 24
10719 Berlin
Telefon: 030 – 885 692-0
E-Mail: info@bar-jeder-vernunft.de
Homepage: http://www.bar-jeder-vernunft.de
Romy Haag
Romy Haag
Everybody Knows
Den Schatz an Erfahrungen und Erlebtem, den sie in diesem halben Jahrhundert auf der Bühne sammeln konnte, öffnet sie nun in ihrem Jubläums-Programm. Mühelos spannt sie den Bogen über die Jahrzehnte ihrer Karriere und vereint, was nur sie mit ihrer Persönlichkeit zusammenbringen kann. Nur zu gern hört man ihren erstaunlichen Anekdoten zu, während sie ihre eigenen Songs, aber auch die Klassiker von Brecht, Brel, Cohen, Lou Reed, Grönemeyer und Bowie virtuos neu interpretiert. Natürlich mit ihrer unverwechselbaren rauchigen Stimme. Man könnte meinen, jedes dieser Lieder sei nur für sie geschrieben worden.
Bandlink/Informationen: http://www.romyhaag.de/
Berliner Stadtmagazin

Comments are closed.