Theater am 29.04.2011, The Tadbrothers / Tip des Berliner Stadtmagazin

29.04.2011 20:00Uhr
Admiralspalast
Admiralspalast
Friedrichstraße 101
10117 Berlin
Telefon: 030 – 3253 3130
E-Mail: mail@admiralspalast.de
Homepage: http://www.admiralspalast.de
The Tadbrothers
The Tadbrothers
Mord im Panini-Express
Im AP 101

Termine
02.04. (FR) – 20:00 h Tickets
03.04. (SA) 20:00 h Tickets
Karten

(030) 4799 7499 + an allen bek. VVK-Stellen
Preis

24,- EUR zzgl. VVK Gebühr
Weitere Infos

Nach einer längeren Pause kehren die Erfolgscomedians Avi und David Toubiana alias “the tadbrothers” mit einem rasanten Stück Theatercomedy auf die Bühne zurück.

Der weltberühmte Inspektor Brio und sein Assistent Picard stehen vor einem scheinbar unlösbaren Rätsel: Mitten in der Fahrt durch einen Tunnel geschieht ein Mord in einem Abteil des Panini-Express’. Acht Verdächtige, doch wer ist der Mörder?

Angelehnt an einen Klassiker von Agatha Christie suchen die beiden Ermittler zwischen Poirot und Clouseau nun den Schuldigen – die tadbrothers schlüpfen in der Show dabei in insgesamt achtzehn verschiedene Rollen. Mit dieser temporeichen Fahrt feierten die beiden experimentierfreudigen Comedians bereits Erfolge im gesamten deutsch- und englischsprachigen Raum. Nun können Sie sich auch im Admiralspalast auf auf eine rasante Mischung aus jüdischem Humor, slapstickhaftem Klamauk und viel Musik freuen.

Berliner Stadtmagazin

Comments are closed.